• Jobs Job bei profiLs executive search

profiLs executive search

Niedersachsen

Personalwesen

Niedersachsen

Bereichsleiter (m/w) Shared Service Center profiLs executive search Niedersachsen Sie verantworten die Auswahl und Führung von insg. 25-30 Mitarbeitern/innen und sind zudem gemeinsam mit HR verantwortlich für Personalplanung, -training und -entwicklung.

Kundenorientiert Führungserfahren In Prozessen Denkend Lösungsorientiert Sind Das Die Attribute Die Man Mit Ihrer Person Verbindet Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Unser Konzerngebundener Kunde Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Komplexer Technischer Produkte Und Dienstleistungen Die Zentrale Der Deutschen Tochtergesellschaft Befindet Sich In Einer Attraktiven Großstadt In Niedersachsen: Hier Und In Den Regionalen Niederlassungen Sind Insgesamt Fast 2000 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Und Erwirtschaften Einen Umsatz In Dreistelliger Millionenhöhe Für Die Leitung Eines Teams Von 25-30 Mitarbeitern/innen Suchen Wir Sie Als Bereichsleitung Shared Service Center (m/w) Um Einen Maßgeblichen Beitrag Für Die Sicherstellung Der Internen Und Externen Service-qualität Des Unternehmens Zu Leisten Das Service-center Unterstützt Vertriebs- Und Führungskräfte In Den Dezentralen Regionszentralen Und Niederlassungen In Zahlreichen Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Es übernimmt Die Telefonische Kundenbetreuung Die Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Sowie Die Vielfältigen Themenstellungen In Der Operativen Auftragsabwicklung Als Leiter (m/w) Eines Service-teams Verantworten Sie Die Auswahl Und Führung Von Insg 25-30 Mitarbeitern/innen Und Sind Zudem Gemeinsam Mit Hr Verantwortlich Für Personalplanung -training Und -entwicklung Gleichzeitig Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Ihrem Team Und Den Primär Firmen-internen Kunden (vertrieb Service Und Technik/montage) Sie Entscheiden In Abstimmung Mit Ihren Kunden über Prioritäten Und Anforderungen Die An Ihr Team Gestellt Werden Last But Not Least Benötigen Sie Eine Hohe Kompetenz In Der Definition Von Arbeitsabläufen Und Prozessen: Kontinuierliches Verbesserungs- Und Qualitätsmanagement Ist Eine Kernanforderung Die An Sie Gestellt Wird Für Diese Herausfordernde Aufgabe Ist Der Abschluss Eines Kfm Studiums (uni/fh) Wünschenswert - Aber Nicht Zwingend - Und Mindestens Drei Jahre Erfahrung Als Führungskraft In Zentralen Oder Dezentralen Service-einheiten Wir Erwarten It- Und Prozess-know-how (erp-/crm-systeme) Und Aufgrund Der Internationalität Des Konzerns Entwicklungsfähige Englischkenntnisse Unser Klient Bietet Ihnen Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgabe Attraktive Leistungsorientierte Rahmenbedingungen Eine Auf Die Selbständigkeit Und Entwicklung Der Mitarbeiter Ausgerichtete Unternehmenskultur Und Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen International Geprägten Umfeld Bewerbungen Schicken Sie Bitte Per E-mail An Bereichsleitung-service-center@de Oder Per Post An Dr Susanne Ribbert Am Mittelhafen 10 - Upper Level 48155 Münster Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Dr Ribbert Unter Der Telefonnr 0251 - 2373 430 Zur Verfügung Wwwde CRM Inbound Shared Service Center Call Contact Innendienst Customer Teamleitung Servicemanagement Kundendienst Support Kundencenter Vertriebsinnendienst Customer-Service Center Call-Center BPO Kundenmanagement Outsourcing CRM Inbound Shared Service Center Call Contact Innendienst Customer Teamleitung Servicemanagement Kundendienst Support Kundencenter Vertriebsinnendienst Customer-Service Center Call-Center BPO Kundenmanagement Bereichsleiter (m/w) Shared Service Center Sie Verantworten Die Auswahl Und Führung Von Insg 25-30 Mitarbeitern/innen Und Sind Zudem Gemeinsam Mit HR Verantwortlich Für Personalplanung -training Und -entwicklung Niedersachsen CRM Inbound Shared Service Center Call Contact Innendienst Customer Teamleitung Servicemanagement Kundendienst Support Kundencenter Vertriebsinnendienst Customer-Service Center Call-Center BPO Kundenmanagement

Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance und Personal/HR (m/w/d)
   profiLs executive search (Bielefeld)

Sales Manager (m/w) „technischer Service“
   profiLs executive search (Magdeburg)

Senior HR Business Partner (m/w) - Operations, Recruiting und Development
   profiLs executive search (Stuttgart)

Maschinenführer (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Mitarbeiter (m/w/d) Ausbildung/DHBW
   Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH (Bühlerzimmern)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)